Suche Film mit sprechender Katze

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annjay Der Kater ist weiß und heißt Leo. Der Film ist von 1986 und sein Titel lautet: Supercat-Die reichste Katze der Welt. Leider ist der Film momentan nur gebraucht bei Amazon erhältlich-Preis:über 80 Euro Gruß Lilifee

Ja das ist er :D vielen Dank

0

Das war Garfield! Davon gibt es einen 1. und einen 2. Teil. Beide waren im Kino

Der Hund hiess Odie.

die grinsekatze von alice im wunderland

Hätte jetzt auch Garfield gesagt... Oder Alice im Wunderland

Eine Frage: Wie alt bist du denn schon wenn es keiner von den unten genannten Filmen ist?? xDD