Katzen-Zubehör kaufen. Wo?

8 Antworten

In JEDER Tierhandlung. Billiger wird es im Discounter. Ich habe meinen Kratzbaum von der Norma und mein Katzenbett auch. Das Klo habe ich von einer Tierhandlung. Spielzeug gibt es auch da. Du solltest 2 Klos kaufen, da Katzen nicht gerne da gross machen wo sie klein machen. Ein alter Teller dient als Fressnapf und eine grosse Schale als Trinkbehälter mit Wasser. Ist die Katze langhaarig brauchst Du eine Bürste. Ein Transportkorb wäre auch gut, damit Du sie rein tun kannst wenn es zum Tierarzt geht. Ein "Katzenangel" mit Spielzeugmaus zum spielen und eine Zeckenzange wenn sie raus darf.

Wasser- und Freßnapf sollten ausserdem nicht dicht beieinander stehen, da Katzen/Kater sonst dazu neigen zu wenig zu trinken (warum das auch immer so ist)

0

Stöber doch einfach bei Fressnapf oder deren Online-Shop www.fressnapf.de : dort findest Du alles an Katzenzubehör.

Ich kaufe für meine Katze am liebsten im Zoopalast oder Fressnapf ein.Aber auch im Real kann man Katzen sachen kaufen.Natürlich kann man auch im Internet Katzen Sachen kaufen z..b im Zooplus,Ebay,Otto und sw.!Ich hoffe ich konnte weiter helfen!!

Klempner-Notdienst auf Rechnung?

Ich habe ein sehr grosses Problem, mein Sohn hat spielzeug ins klo geworfen, und jetzt ist die toilette verstopft, und zwar total. da geht nur noch ein anruf beim klempner. aber ich habe kein geld im Haus, und bekomme erst am Donnerstag geld. Was soll ich jetzt tun?? Arbeitet der Klempner in solchen notfällen auch auf Rechnung?????

...zur Frage

Welches Katzenspielzeug ist das beste?

Möchte einer Freundin für ihre zwei Katzen ein Spielzeug mitbringen- aber eins, das dann auch benutzt wird. Welches Katzenspielzeug ist eurer Meinung nach das beste?

...zur Frage

Katzen klo...ohne schmutzigkeiten? Hilfe.

Meine Katze 4 Monate kann manchmal nicht normal aufs Klo. Manchmal werden ihre Füße sehr schmutzig. Sie ist eine Haus Katze 

...zur Frage

Katze pinkelt und kackt in den kratzbaum und auf den flur

Hallo, habe zwei Katzen vor 6 Monaten aus dem tierheim Geholt, sind jetzt 8 und 9 Monate alt. Neuerdings macht eine von beiden oder auch beide ,das weiß ich nicht so recht, überall hin ob groß oder klein beides ist vorhanden. Mein Partner hasst die beide und somit musste ich den Kompromiss eingehen, das alle Türen zu gemacht werden, wenn wir schlafen oder nicht da sind. D.h die sind dann Nur im Flur und haben eine Treppe um sich zu bewegen, auf dem Flur steht das Futter, k.klo und kratzbaum wurde auch nichts neu ausprobiert etc., allgemein sind die nicht die besten Freunde und sie haben Angst vor ihm. Seit neustem verstecken sie sich auch im k. Klo und machen überall hin. Ich weiß nicht was ich machen soll, in den kratzbaum haben die auch schon gekackt und ihn völlig zerfetzt!

...zur Frage

Katze dreckig?

Man soll ja katzen nicht Baden bzw duschen. Aber eben hatte ich den Fall das beide katzen zusammen aufs Klo sind und die eine ihr großes Geschäft erledigt hat (sehr weich) und die andere saß dahinter und naja, das ganze Fell mit Kot angeschmiert. Kann ich sie dann etwas absuchen (ohne zusatz versteht sich) weil nur mit nem feuchten Lappen ist es nicht ganz so schön.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?