Film Zeit anhalten ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clockstoppers! ist zwar kein Anime, aber der Film macht echt Spaß.

Da gibt es so einen Jungen, der hat ne Uhr und wenn er darauf einen Knopf drückt, dann bewegt er sich so schnell das es für ihn aussieht, als würde die Zeit stehen bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=WuDCVKAoslY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien, besitze eine große Sammlung

In Highschool DxD gibt es einen Charakter der das kann.
in Dragonball Z gab es einen Charkter der die Luft angehalten hat und so nen Timestop aktivieren konnte.
When supernatural Battles became common place hat so einen Charakter
In Code Geass gibt es in der 2. Staffel einen Charakter
Außer beim Vorletzten würde ich allerdings keinen der Charaktere als MC oder Teil der MC Gruppe bezeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Shiroline 
Fragesteller
 17.02.2019, 03:15

Ok danke... sind alles genau die Animes die ich noch nicht gesehen habe xD

1
Sagslue  17.02.2019, 03:16
@Shiroline

Wie gesagt die meisten der Charaktere kommun nur kurz vor oder haben eine eher weniger bedeutende Rolle. Sorry^^

0

Ich kann dir nur Filme wie Justice League oder X-Men nennen in den sich Leute so schnell bewegen das es so aussieht als würde die Zeit still stehen...oder Inception z.B

Shiroline 
Fragesteller
 17.02.2019, 03:14

Kenn ich alles schon :) trotzdem danke

1

Die Anime-Serie Kokkoku passt zur Beschreibung.

https://www.anisearch.de/anime/12905,kokkoku

Shiroline 
Fragesteller
 17.02.2019, 03:16

Ah.. von dem hab ich schonmal was gehört hatte es aber wieder vergessen... Danke :)

0

Gibt noch die Serie Heroes (2006) wo der Typ Hiro die Zeit anhalten bzw auch durch die Zeitreisen kann.

Shiroline 
Fragesteller
 17.02.2019, 15:06

Kenn ich schon, ist eine gute Serie:) würde ja leider abgesetzt

0
Shiroline 
Fragesteller
 17.02.2019, 23:37
@CptCrunch

Ja hab ich auch schon zum Teil gesehen.. aber für mich ist das nicht wirklich eine Fortsetzung.. mehr eine neue Geschichte mit neuen Leuten.. und die fand ich auch nicht mal so gut.

0