Sad Anime-Serien/Filme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier meine Empfehlung.

Anime-Serien:

  • Orange
  • Clannad (After Story)
  • Golden Time

Anime-Filme:

  • A Silent Voice
  • I want to eat your
  • Your Name
  • 5cm per Second
  • Hotarubi no Mori e
  • The Garden of Words
  • Die letzten Glühwürmchen

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

Death Parade (Serie)

Your Lie in April (Serie)

Angel Beats (Serie)

Clanned (Serie)

A silent voice (Film)

Violet Evergarden (Serie)

Hotarubi no Mori e (Film)

AnoHana (Serie)

5 cm per Second (Film)

Ame & Yuki die Wolfskinder (Film)

Now and Then, Here and There (Serie)

Your Name (Film)

Garden of Words (Film)

Plastic Memories (Serie)

Orange (Serie)

Assassination Classroom (Serie & eigentlich nur am Ende traurig)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

Trauriges/Emotionales:

Serien:

  • Air
  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Clannad
  • Ef: A Tale of Memories.
  • Full Moon wo Sagashite
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Hourou Musuko
  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Kanojo to Kanojo no Neko: Everything Flows
  • Kanon
  • Kiznaiver
  • Orange
  • Plastic Memories
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Somali to Mori no Kamisama
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Violet Evergarden
  • Yakusoku no Neverland
  • Zankyou no Terror

Filme:

  • Arashi no Yoru ni
  • Bakemono no Ko
  • Byousoku 5 Centimeter
  • Chikyuu ga Ugoita Hi
  • Da Yu Hai Tang
  • Hal
  • Hoshi wo Ou Kodomo
  • Hotarubi no Mori e
  • Hotaru no Haka
  • Kimi no Na wa.
  • Kimi no Suizou wo Tabetai
  • Koe no Katachi
  • Kotonoha no Niwa
  • Mirai no Mirai
  • Omae Umasou da na
  • Omoide no Marnie
  • Ookami Kodomo no Ame to Yuki
  • Oseam
  • Sayounara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou
  • Tenki no Ko
  • Toki wo Kakeru Shoujo
  • Ushiro no Shoumen Daare
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

akame ga kill(ende)

Angel beats(ende)

charlotte

youre name

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
  • 5 Centimeters Per Second
  • A Silent Voice
  • Air
  • Akame Ga Kill!
  • Angel Beats!
  • Anohana
  • Assassination Classroom
  • Attack on Titan
  • Berserk
  • Charcoal Feather Federation
  • Charlotte
  • Chrno Crusade
  • Clannad
  • Code Geass
  • Death Note
  • Death Parade
  • Elfen Lied
  • Erased
  • Fairy Tail
  • Fate/Zero
  • Fruits Basket
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Garden of Words
  • Golden Time
  • Grave of the Fireflies
  • Guilty Crown
  • Hotarubi no Mori e
  • Kanon
  • Little Busters!
  • Mirai Nikki
  • My Little Monster
  • Nana
  • Naruto
  • Noragami
  • Now and Then, Here and Now
  • One Piece
  • One Week Friends
  • Orange
  • Plastic Memories
  • Pokémon: The First Movie
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Searching for the Full Moon
  • Shiki
  • Spirited Away
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ghoul
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Violet Evergarden
  • Wolf Children
  • Wolf's Rain
  • Your Lie in April
  • Your Name
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.