Ja, es gibt ein Happy End. Du solltest dir den Film anschauen, wäre besser als zu fragen:

(Um ein Schnurrhaar) Gibt es in dem ein Happy End?

Also nicht böse gemeint, falls es dich noch interessiert -

(Meine Meinung):

Fand den Film ganz in Ordnung, die Protagonisten haben kaum eine Weiterentwicklung und an sich fand ich den Film nicht sehr gut.

...zur Antwort

Also eigentlich nur die Genetik.

Aber wenn du so fragst:

Bei der Schwangerschaft kann sich die Haarstruktur verändern, aber nicht die Farbe.

Ich glaube dass die Sonne auch etwas mit der Veränderung der Haarfarbe zu tun hat, ein Bekannter von mir hat hellbraune Haare, als er mal für 3 Wochen im Urlaub war, (Da war es jeden Tag ü35 Grad) wurde seine Haarfarbe fast blond.

Naja ich kenne mich da nicht aus.

...zur Antwort

Also der Protagonist wäre bei den folgenden Anime ähnlich:

  • Hyouka
  • Classroom of the Elite

Ansonsten kann ich dir noch diese Titel empfehlen:

  • Golden Time
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Nijiiro Days
  • Just Because!
  • Masamune-kun no Revenge
  • Rent a Girlfriend
  • Scums Wish (Das geht eher in die Richtung - Domestic na Kanojo)
...zur Antwort

Nein es wird zu keinem Harem Anime, es ist nur so dass der Protagonist, verschiedenen Mädchen, bei deren Problemen hilft. Dabei hat er aber nur Gefühle für Mai.

Es gibt zusätzlich einen Film, der nach der Serie spielt, den solltest du dir auch anschauen. Sozusagen eine Fortsetzung. Also der Anime wird noch sehr gut, du wirst schnell merken wieso.

...zur Antwort

Hab mal eine ähnliche Frage beantwortet.

Spoiler sind vorhanden:

Meine Erinnerungen an den Film sind jetzt etwas schwammig.

Es war so, Sakuta hatte die Möglichkeit, entweder stirbt er oder das andere Mädchen (Shoko hiess sie glaub ich). Würde er sterben, so könnte er sein Herz an das Mädchen spenden, da sie an einer Herzerkrankung leidet. Somit hat er sich dafür entschieden, dass er zu sterben hat. Nun Mai hat das natürlich durchdacht, somit hat sie sich geopfert. Sie ist vor‘s Auto gesprungen, damit das Auto, nicht Sakuta trifft.

Als Mai dann gestorben ist, wurde ihr Herz an Shoko gespendet. Sakuta war am Boden zerstört, Shoko wusste dies. Sie hat ihn irgendwie in die Vergangenheit geschickt, wodurch er den Unfall verhindern sollte. Es geling ihm dann Schlussendlich. Er und Mai verloren irgendwie die Erinnerung an das Mädchen (Ich glaub Sakuta hat das alles eigentlich nur geträumt) Naja wie auch immer, das treffen am Stand war sozusagen ihr erstes Treffen. Dabei erinnerten sie sich wieder an den Traum.

Der ganze Film spielt eigentlich in der Zukunft, denn die Gegenwart ist die, bei der das Mädchen in der Grundschule ist.

...zur Antwort
  • Tsuki ga kirei

https://www.anisearch.de/anime/12204,tsukigakirei

  • Sukitte li na yo

https://www.anisearch.de/anime/7894,suki-tte-ii-na-yo

  • Bokura wa Minna Kawaisou

https://www.anisearch.de/anime/9291,bokura-wa-minna-kawaisou

  • Golden Time

https://www.anisearch.de/anime/8437,golden-time

Die Beschreibung findest du, wenn du auf die jeweiligen Links drückst. Die aufgezählten Anime sind leider nur mit Untertiteln verfügbar.

...zur Antwort

Also diese Anime sind meiner Meinung nach wirklich sehr traurig.

Anime-Serien:

  • Clannad (After Story)
  • Your lie in April
  • Orange
  • AnoHana
  • Golden Time
  • Angel Beats!

Anime-Filme:

  • I want to eat your Pancreas
  • 5 Centimeters per Second
  • A Silent Voice
...zur Antwort