Valorant startet auf dem falschen Bildschirm?

3 Antworten

Hallo, vielleicht hast du das Problem schon gelöst.

Wenn nicht dann hast du folgende Möglichkeiten:

Überprüfe die Spiel-Einstellungen: Starte Valorant und gehe zu den Grafikeinstellungen. Stelle sicher, dass die gewünschte Bildschirmgröße und der richtige Monitor ausgewählt sind. Kontrolliere auch die Optionen für den Vollbildmodus oder den Fenstermodus und passe sie gegebenenfalls an.

Überprüfe die Einstellungen deines Betriebssystems: Schau in den Anzeigeeinstellungen deines Betriebssystems nach, ob die Monitore korrekt konfiguriert sind. Stelle sicher, dass dein bevorzugter Hauptmonitor richtig eingestellt ist.

Verschiebe das Spiel manuell auf den gewünschten Monitor: Starte das Spiel im Fenstermodus, ziehe das Fenster auf den gewünschten Monitor und passe dann die Anzeigeeinstellungen im Spiel entsprechend an.

Deaktiviere den Vollbildoptimierer: Klicke mit der rechten Maustaste auf die Spiel-EXE-Datei oder die Verknüpfung, wähle "Eigenschaften" und gehe zur Registerkarte "Kompatibilität". Aktiviere die Option "Vollbildoptimierungen deaktivieren" und klicke auf "Übernehmen" und "OK".

Du musst dein HDMI kabel raus stecken, umdrehen und wieder rein. Dadurch werden die Umkehrsensoren erneuert.

Anonym2buch  08.08.2023, 11:12

wie umdrehen? die Enden tauschen?

Du musst alt+enter drücken so wird valorant in Fenster angezeigt und dann auf den andern Bildschirm rüberziehen und dann nocal alt+enter für Vollbild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung