Valorant wirft mich immer aus dem Spiel, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst du den eine Fehlermeldung vom Spiel oder ähnliches ? Ist dein PC für das Spiel ausgelegt und hat somit auch genug Leistung ? Wenn das alles zutrifft, und eigentlich alles Stimmt, Deinstallier das Spiel und lad es neu Runter

Woher ich das weiß:Hobby

Hansn04Ramsn 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 12:13

Mein PC hat genug Leistung, deshalb wundere ich mich ja auch das es nicht geht. Danke für deine Antwort!

Solltest du immer wieder aus Valorant geworfen werden, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst. Zuerst ist es wichtig, deine Internetverbindung zu überprüfen, da eine instabile oder langsame Verbindung dazu führen kann, dass du aus dem Spiel geworfen wirst.

Außerdem kannst du den Riot Client und das Spiel als Administrator ausführen, indem du mit der rechten Maustaste auf den Client klickst und „Als Administrator ausführen“ wählst. Auch das Anti-Cheat-Tool Vanguard sollte aktiv sein. Gehe dazu zu services.msc und suche nach dem Dienst „vgc“. Sollte er nicht laufen, starte ihn manuell oder installiere Vanguard neu.

Achte darauf, dass deine Grafikkartentreiber aktuell sind, da veraltete Treiber Probleme verursachen können. Überprüfe, ob deine Firewall oder Antivirus-Software Valorant nicht blockiert, und füge gegebenenfalls Ausnahmen hinzu. Stelle außerdem sicher, dass dein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist, und repariere die Spieldateien über den Riot Client. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Riot-Support für Unterstützung.

Hoffe dieser Beitrag hilft dir, wenn nicht empfehle ich dir mal diese Seite zu besuchen.

https://4ddig.tenorshare.com/de/dll-fehler/valorant-startet-nicht.html

LG