wieso hat valorant kein spray pattern?
wenn die das hätten würden wir cs spieler glaub alles auseinander nehmen deshalb haben die das nicht rein gemacht so ein skilloses drecks game
2 Antworten
Weil es auch Spiele gibt, die nicht alles von anderen kopieren, sondern auch mal eigene Ideen und Mechaniken ins Spiel bringen.
Wenn du wirklich so gut wärst, wie du sagst, würdest du auch so andere Spiele "auseinander nehmen". Aber so bleibt es eben bei sinnfreien Aussagen im Internet.
Nein bist du nicht. Vor 12 stunden bist du noch platin gewesen
Ist doch das gleiche erst ab immortal ist anders
Achso, wenn du das sagst
lol
Dann kannst du doch gleich den echten rang sagen, wenns doch eh egal ist. Warum lügst du dich dann nach oben?
Ich kauf dir ehrlicherweise nichtmal den Platin rang ab, wenn du das spiel so "anders" empfindest.
Er sagt "Skillloses Drecksgame", heult aber rum weil er nicht richtig SPRAYEN kann....
Das zeigt doch gerade, dass du für Valorant wirklich Skill benötigst, weil Sprayen nicht so gut ist, da musst du wirklich Headshots treffen im besten Fall
Unnndd.... du sagst damit auch, dass du wohl nicht der beste Spieler bist, weil du sprayen musst (und dir dafür sogar Patterns merken musst).
Ich würde sagen, weniger heulen, mehr Aimlabs spielen oder so ;)
ABER DAS HEADSHIT TREFFEN IN VALO UST SEHR EINFACH DA SAS MOVEMENT SEHR LANGSAM IST NICHT WIE IN CS
"sprayen musst"
Naja müssen tut man das nicht, es ist aber sehr von vorteil, wenn man es kann, grade wenn mehrere Gegner auf einmal kommen. So ist man ggf. nicht nur von dem Oneshot abhängig. Ich bin primär der "spray" Spieler anhand der patterns und das funktioniert einwandfrei. In den meisten Fällen reicht ja schon der erste schuss - aber wenns nicht reicht, dann kommen die nächsten Kugeln ganz gewiss.
Spray patterns können ist schon ein großer Vorteil und definitiv nicht mal eben so. Gepaart mit nem guten Aim ist ein guter Spray schon sehr desaströs
Ich spiele seit 2 Wochen und bin ascedent