Valorant ladescreen?

2 Antworten

Hatte das noch nie und hab es auch noch nie gehört aber ich empfehle dir Valorant mal zu deinstallieren und zu neu installieren hatte mit Valo da schon einige Probleme gerade mit Windows 11 ansonsten mal ein Ticket öffnen und den Support mal drüber schauen lassen auch wenn die meisten eh keine Ahnung haben was dir schreiben...

ein Versuch ist es wert oder?

Außerdem gibt es auf der Hauptseite von Riot ein Anti-Bug-Tool, damit würde ich es auch mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fakerboooy  12.03.2023, 11:22

ich habe mich gerade bei anderen belesen und es könnte auch sein das dein Pc (Laptop) nicht den Anforderungen entspricht.

Schlukee
Fragesteller
@Fakerboooy

Danke für deine Tipps werde mal schaun

Wirklich danke weil ich hab keine lust Jedesmal gebannt zuwerden

Musst das game deinstallieren und neu holen hatte das gleiche problem