Valorant stürzt ständig ab, was tun?

Einmal die Einstellung,

ICA47  27.02.2024, 19:10

PC Specs und Ingame Grafikeinstellungen wären vielleicht ein kleiner Ansatz für hilfsbereite Personen.

Ach und ist Valorant das einzige Spiel welches abstürzt?

Diam0nd82
Fragesteller

Ja genau nur valorant stürzt ab und die Grafikeinstellungen lade ich gleich mal hoch, danke schonmal

1 Antwort

Du könntest vielleicht ein paar Sachen mal ausprobieren, garantieren kann ich dir leider nichts:

Ich nehme mal an dein PC ist "gut genug" für Valorant.

Du könntest versuchen so blöd es klingt Valorant mal als Admin zu starten.

Manuell bei der Firewall zu erlauben.

Antivirus ausschalten.

Kommt drauf an ob du seit den crashes deinen Treiber aktualisiert hast, aber wenn nicht könntest du ja mal eine ältere Treiberversion testen und schauen ob es dann auch crasht.

Du kannst dir ja auch mal paar Videos auf YouTube anschauen falls du das noch nicht getan hast.

Ist leider ein bekanntes Problem welches manche niemals fixen konnten.