kann man in valorant gebannt werden wenn man immer den selben agenten spielt?

2 Antworten

Hallo AshDerBaum!

Da hat dein Freund/deine Freundin unrecht. In Valorant kann man auf keinen Fall nur dafür gebannt werden, wenn man immer den selben Agenten spielt.

Es ist wichtig zu verstehen, das man sich für einen oder zwei Agenten die man mag zu entscheiden. Man sollte diese Agenten Hauptsächlich spielen aber nicht ständig.

Es kann einen sehr guten Einfluss auf die "Situation Awareness" (Der Gesamtüberblick darüber, was gerade auf dem Spielfeld passiert) haben, auch mal einen jeden anderen Agenten zu spielen. So lernt man besser und schneller, was für Möglichkeiten der Gegner hat mich zu besiegen und dagegen zu kontern.

Viel Spaß beim Zocken!

Nein, kann man natürlich nicht.