Welchen Valorant Agenten soll ich freischalten?

3 Antworten

Nicht wirklich. Aktuell sind eigentlich alle Agenten ziemlich gut. Chamber würd ich derzeit nicht freischalten, ist so ziemlich der schlechteste Agent gerade. Reyna würd ich auch nicht empfehlen. Nimm einfach einen der dir zusagt.

Wie spielst du denn? Eher offensiv oder defensiv? Aggressiv oder Passiv? Hilfst du gerne deinem Team oder bist du gerne alleine? Hast du gutes Aim oder eher weniger?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin358
Fragesteller

Naja als Sova bleibe ich meistens zurück und versuche meinem Team mit meinen Fähigkeiten zu helfen.

089berkee  29.03.2023, 14:16
@Justin358

Dann würde ich dir Omen oder Skye empfehlen. Omen kann smoken, d.h. Smoke setzen um Gegnern die Sicht zu nehmen, was als Angreifer und Verteidiger gut sein kann.

Skyd kann flashen, Healen und ihr Hund kann Information bekommen für das Team. Was alles ebenfalls für Angreifer als auch Verteidiger gut ist.

Kommt ganz auf deine Spielweise an, da können wir dir nicht weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung