Gute und einfache Valorant Agenten?

1 Antwort

Naja, einfache Fähigkeiten haben:

  • Reyna
  • Brimstone
  • KayO
  • Sage

Wobei „Einfach“ auch sehr relativ ist, ich spiele gerne Yoru, Reyna, Sage, Raze

Am besten schaust du dir auf YouTube eine kurze Zusammenfassung der Abilities an und entscheidest dich dann.

Soll ja auch kein Zwang sein sondern man muss Spaß haben.

LG LinX_sys :)

CrazyChicken334  12.02.2023, 15:29

Warum nicht Neon? 🤔

JohnnyTavares  15.02.2023, 02:00
@Linxsys

Kayo und Brimstone würd ich rausnehmen. Die Leute können selbst in Immortal 3/Radiant nicht vernünftig smoken. Und Kayo auf low Elo bringt meistens geflame weil man seine eigenen russischen Mates flasht.

Linxsys  17.02.2023, 07:00
@JohnnyTavares

Guter Punkt, haha aber es geht wohl lediglich nur um Spaß oder nicht ? Ich denke nicht das der Fragesteller E-Sportler werden möchte.