Valorant Reyna oder Viper?

3 Antworten

Sind halt 2 völlig verschiedene Charaktere. Ich finde Reyna besser, da man mit ihr aggressiver spielen kann

anonymous475
Fragesteller

Danke für die Antwort! :D

Ich finde reyna viiiiiiel besser

anonymous475
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Kannst du mir auch sagen warum du sie besser findest?

HoddieBlack  18.07.2021, 17:12
@anonymous475

Reyna ist für mich einfach op , da kannst dich selber heilen und bist nicht auf andere angewiesen und viper ist einfach lame

Mufinss  21.07.2021, 19:09
@HoddieBlack
viper ist einfach lame

Komisch das man sie dafür immer mehr in einem Teamsetup sieht? Ohne Viper hast du es oft schwer ein Spot einzunehmen, da ist eine Reyna also auch letztlich useless.

MagicStorm  18.07.2021, 17:10

Der Omen Spieler ist auch anwesend xD

MagicStorm  18.07.2021, 17:19
@HoddieBlack

Ist doch der Sinn, mit den ganzen Teleports einfach geile Outplays machen

MagicStorm  18.07.2021, 17:12

Smoken und die Gegner von hinten nehmen ig

Momentan wird von vielen Viper als S geranked und Reyna als A... Könntest du denn erläutern wie du gerne spielst? Und hast du gutes Aim und carriest dein Team?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymous475
Fragesteller

Danke fürs antworten also ich habe gutes Aim und greife eher an.

MagicStorm  18.07.2021, 17:08

Der Charakter hängt halt vom Spielstil ab

MagicStorm  18.07.2021, 17:09

Dann würde ich dir Reyna empfehlen. Mit ihrer Ultimate, dem Blind sowie der Seelenabsorption belohnt sie gutes Aim sehr stark. Dazu kommt ihr starkes Solo-Potential auch mal alleine die Gegner zu zerstören

MagicStorm  18.07.2021, 17:11

Immer wieder gerne ;D