Nightmarket Valorant Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Prime Axe 44%
Oni Claw 33%
Sakura Vandal Lmao 22%

2 Antworten

Oni Claw

Ich kenne das Spiel leider nicht... aber in Games mag ich halt Ausrüstung mit besonderem Design. Und in diesem Fall wäre es ganz klar diese Oni Claw. Sieht so einzigartig und speziell aus, dass ich sie wohl auch dann holen würde, wenn sie nicht wirklich sinnvoll einzusetzen wären ^^' - Aber ich gehe mal davon aus, dass wenn das gute Stück so cool aussieht, auch irgendwie nützlich sein wird =)

Prime Axe

OMG hast du Glück. Ich habe nur eine Prime Classic. Aber ich habe die Prime Axe und ich würde sie dir empfehlen ich finde Oni claw ist komisch aber das Beste ist Sovereign Sword. Aber das ist eig. Geschmackssache zum Beispiel ich habe jetzt Prime Vandal und Axe, werde mir auch die Classic holen. So habe ich fast das ganze Bundle aber ja.

Viel Glück