Netflix oder Amazon Prime - was ist besser für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben beides, aber Prime nur, weil mein Mann den Schnellversand für Berufliches braucht. Auch wenn manche Serien, die wir gerne mögen (Picard, Lower Decks) nur auf Prime zu sehen sind, bevorzuge ich doch überwiegend Netflix. Prime bietet leider nicht immer die OV an und ist umständlich und langsam zu bedienen. Vor- und zurückspulen kann bei Prime zum Zusammenbruch des Streams führen, das nervt sehr.

Meiner Meinung nach hat Netflix definitiv das beste Angebot an Serien.

Habe beides. Eindeutig Netflix für mich. Ich habe seit 4 Jahren Amazon Prime und habe nur 2 Serien auf Prime Videos geguckt. Auf Netflix gibts es deutlich mehr Auswahl.

Netflix, da muss man die Filme nicht leihen oder kaufen. Ist halt am Anfang nervig mit dem Konto etc

Lieben Gruß

Wenn du sowieso bei Amazon bestellen würdest, wäre Amazon-Prime dabei.

Bei Netflix mach doch einen Probemonat. Vergiss nicht rechtzeitig zu kündigen.

Ich habe beides, gucke aber mehr Netflix.