Lohnt sich Amazon Prime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde Prime nie gegen netflix eintauschen. Da schon allein die Film und Serien Auswahl deutlich größer ist + die Zusatzoption Titel nach zu kaufen.

Ich hab mir mal da ich ein Gutschein von netflix noch hatte für 3 Monate wieder mal rein geschaut, die meisten Netflix Eigenproduktion ziehen sich wie Kaugummi, besonders im Filmbereich.

Bist du allerdings Adam Sandler Fan, wirst du dort glücklich werden, da sie auch einige Eigenproduktion mit ihm haben.

Das einzigste was mir dort gefiel war The Witcher (auch wenn die Story von der Vorlage stark abweicht) und Stranger Things.

Der Versand ist für mich der Hauptgrund. Prime Musik hat nur ein sehr kleines für mich irrelevantes Angebot. Prime Reading ist noch nett, sind aber auch eigentlich nur Klassiker und gar keine aktuellen Bücher drin. Und Prime Video wird zunehmend kleiner/schlechter.

Ich denke Amazon hat sich das schon so gedacht, dass es hauptsächlich um den Versand geht und der Rest ist ein nettes Extra, was dich zu weiteren Abos überreden soll. Wenn du damit okay bist, dann ja, wenn du wirklich regelmäßig Sachen gucken willst, na ja

Ich für meinen Teil finde schon, dass sich Prime lohnt definitiv.

Man bekommt für 8,99€ im Monat, alles per Prime nach Hause geliefert, kann den ganzen Monat alles streamen und wenn man Twitch nutzt auch ein kostenloses Abo.

Ich nutze Amazon Prime weil es echt gute Filme gibt ich finde es besser als Netflix ! Weil bei Netflix gibt es echt viele Müll Filme ! Außerdem kommen Kinofilme realtiv schnell auf Amazon zum leihen .... kostet natürlich ....Ich kann es nur empfehlen

ÄH Mit dem Live-TV muß ich Dir mal gleich den Zahn ziehen: öffentliche bekommst dadurch, aber auch nicht alle... die Privaten werden hier ausgeschlossen

Wenn es Dir nur um Live-TV geht, dann häng Dir nen DVB-C-/S- oder -T an Dein TV