Wie kann ich die Daten vom Fire tv Stick zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Amazon Hilfe:

Gerät abmelden

So kannst du Fire TV-Geräte in deinem Konto abmelden:

  1. Gehe zu Meine Inhalte und Geräte und wähle Geräte aus.
  2. Suche das Gerät heraus, das du abmelden möchtest, und wähle dann die Aktionen-Taste aus.
  3. Wähle Abmelden aus und bestätige die Änderung.

Weitere Hilfe erhalten Sie in unserem Amazon Fire TV-Forum.

Ein Gerät anmelden und einrichten

So richtest du dein Fire TV-Gerät ein:

  1. Schließe deinen Fire TV an den HDMI-Anschluss deines Fernsehers an und stecke das Netzteil in eine Steckdose.
  2. Lege Batterien in die Fire TV-Fernbedienung ein.
  3. Schalte deinen TV ein und wechsle zum richtigen HDMI-Eingang.
  4. Falls die Fernbedienung nicht automatisch gekoppelt wird, halte die Startseite-Taste gedrückt, bis „Zum Starten die Taste drücken“ auf dem Bildschirm angezeigt wird (ungefähr 10 Sekunden).
  5. Befolge die Bildschirmanweisungen, um eine WLAN-Verbindung herzustellen und das neueste Software-Update herunterzuladen.
  6. Anmerkung: Wenn du Schwierigkeiten mit deinem WLAN-Passwort hast, wende dich bitte an den Internetdienstanbieter.
  7. Melde dich bei deinem Amazon-Konto an. Verwende dein Mobiltelefon oder deinen Computer, um die Internetadresse ( amazon.de/code ) auf dem Bildschirm aufzurufen und den Verifizierungscode einzugeben.
  8. Anmerkung: Wenn du einen Anmeldefehler erhalten oder das Passwort deines Amazon-Kontos vergessen hast, setze dein Passwort zurück.
  9. Folge den Fragen auf dem Bildschirm, um die Gerätesteuerung für Geräte wie Soundbars einzurichten.

Weitere Hilfe erhalten Sie in unserem Amazon Fire TV-Forum.