Unterschied zwischen den beiden Fire TV sticks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind zwei unterschiedliche Generationen, der untere ist zudem gebraucht.

MrAlfonso
Fragesteller

Wo steht gebraucht ? Ich finde es nicht

DerRoll  10.10.2023, 19:15
@MrAlfonso

Denkst du einen neuen Stick muss man "generalüberholen"?

Nemesis900  10.10.2023, 19:16
@MrAlfonso

Steht direkt im Titel "generalüberholt". Auch in der Beschreibung wird nochmal darauf hingewiesen.

MrAlfonso
Fragesteller
@Nemesis900

Achso okay hab's schnell gelesen und nach dem Wort "gebraucht" gesucht aber stimmt, es ist in der Tat gebraucht

Mal davon abgesehen das der untere gebraucht ist ist der obere einfach die neuere Generation. Dieser bietet im Gegensatz zur alten Generation einen etwas besseren Prozessor, mehr Speicher, Wi-Fi 6E Unterstützung und eine Fernbedienung mit etwas mehr Funktionen.

MrAlfonso
Fragesteller

Verstehe danke. Ich finde leider nicht wo gebraucht steht