Kann man auf diesem Fernseher einen Fire tv Stick benutzen?
ich habe einen alten Fernseher von meiner Oma. Niemand braucht ihn mehr und ich könnte ihn gebrauchen um Netflix zu schauen. Kann man einen Amazon Fire tv Stick auf diesem odys Fernseher (gekauft in 2011) verbinden, um Netflix zu streamen?
Kommt noch ein Bild?
ja ups hab ich vergessen
2 Antworten
Hey,
Es hängt von den Anschlüssen des Fernsehers ab. Falls der Fernseher einen HDMI-Anschluss hat, kannst du einen Amazon Fire TV Stick anschließen, um Netflix zu streamen. Achte darauf, dass der Stick mit HDMI kompatibel ist, und schließe ihn an den entsprechenden Anschluss an. Wenn der Fernseher älter ist und keinen HDMI-Anschluss hat, könnte es schwieriger werden, da der Fire TV Stick in der Regel HDMI benötigt. In diesem Fall könntest du einen HDMI-zu-Composite- oder HDMI-zu-Komponenten-Adapter in Erwägung ziehen, aber die Bildqualität könnte beeinträchtigt sein. Prüfe die Anschlüsse am Fernseher und schau, ob ein Fire TV Stick für die gewünschten Anforderungen geeignet ist.
Eine Sache noch, ich habe einen HDMI 1 und HDMI 2 Anschluss. Welcher ist der richtige, oder ist gar keiner richtig? Ich mach ein Bild von denen jetzt mal in die Frage rein
Ist egal. Musst dann halt nur am Fernseher die richtige Quelle auswählen auf die du zugreifst.
Also hast bei HDMI 1 angesteckt, dann HDMI 1 auswählen.
Ja , es funktioniert
Vielen Dank, ich habe einen hdmi Anschluss, danke für die antwort