Amazon fire TV Stick?

2 Antworten

Mit dem Fire TV Stick kann man quasi aus jedem TV einen Smart TV machen und dann Apps nutzen und herunterladen, ins Internet gehen usw. Kostenlos Netflix schauen kannst du natürlich nicht, dazu brauchst du trotzdem ein Netflix Abo

Nein, natürlich nicht, da sind keine Streaming-Abos enthalten.

Der Stick erweitert lediglich normale Fernseher um Smarte Funktionen und Apps.

Wenn Du schon einen Smart-TV mit Apps hast, brauchst Du den nicht.