Älteren Fernseher mit Alexa verbinden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ich habe den Cube an einem noch nicht smarten TV und kann mit der Fire-FB auch TV und Audio schalten. Natürlich nicht auf Satelliten-Tuner oder CD-Player.

Müsste also mit Alexa auch funktionieren, aber das Gequatsche nutze ich nicht.

nicht gescheit. ich bin schon dran verzweifelt. sollte normal gehen, geht aber nicht. Ich kann z.B. Streamingsender anzeigen befehlen.. Aber von Streamingsender wieder zurück zu Satellit klappt nicht.

DerNamenlose928
Fragesteller

Oh hört sich nd so gut an hast du den Cube ?