Tennis Tv anmeldungscode eingeben fire TV stick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist

https://www.tennistv.com/

Oder hier für das Login

https://sso.tennistv.com/auth/realms/TennisTV/device

Aber ich finde eh WOW Sky besser, weil die mehr Tennis übertragen als Tennis TV

Maximus4737
Fragesteller

Danke. Überträgt nicht Tennis TV jedes ATP Tunier bis auf die Grand slams?

Favorito  24.10.2023, 16:43
@Maximus4737

Nein tun die nicht. Die meisten kann man auf Skype sehen. ATP verkauft die Rechte zum streamen. Aber man Tunruere laufen auch auf Eurrosport. oder neuerdings auch SportDeutschland TV., oder DAZN, oder selten auch Tennis Channel. oder Discovery. Ist nervig und kostet Geld und Nerven

Hier gibt es einen kleinen Überblick dazu https://www.tennis-weblog.de/live-tennis-tv-programm/

Maximus4737
Fragesteller
@Favorito

Danke dir. Ja sky hatten wir mal. Sport Deutschland TV hat mich echt entäuscht... viel Geld für schlechte qualität. Aber dankeschön. Ich Teste jetzt erstmal Tennis TV. Aber ich glaube ich werde wieder zu Sky gehen. (Beides geht mit meinen Ausbildungsgehalt leider nicht.) Eurosport 1 ist ja eh kostenlos. Da laufen ja z.B die French Open.

Maximus4737
Fragesteller
@Favorito

Sky ist aber auch irgendwie ein muss für Wimbledon wenn man Tennis sehr gerne guckt hahah

Favorito  24.10.2023, 19:52
@Maximus4737

Tennis TV und auch Tennis Channel kannst Du meist vergessen. Tennis Channel geht aber in USA super gut. Aber da muss man sich registrieren, und so einfach geht das nicht von Deutschland aus

Juli13204  29.10.2023, 23:19
@Favorito

Von wann ist denn diese Information? Der Programmplan ist zwar von heute, aber den Eurosport Player gibt es z.B. gar nicht mehr. Der ist inzwischen eingeflossen in das Angebot von Discovery+. Eurosport zeigt darüberhinaus nur noch die Australian Open, Roland Garros und einige wenige Turniere der ATP und WTA Tour, die im deutschsprachigen Raum stattfinden. Weitere Turniere dieser Art sind bei ServusTV und ServusON zu sehen. Die US Open werden zumindest bis 2027 exklusiv von SportDeutschland.TV übertragen. DAZN hingegen hat überhaupt kein Tennis mehr in seinem Programm! Der Tennis Channel überträgt lediglich die WTA Tour ab der 250er-Serie. 125er WTA-Turniere zählen zur Challenger Serie und werden dort ebensowenig gezeigt wie auf WTA TV, welches man ausschließlich über einen Webbrowser buchen und empfangen kann. Will man WTA Tennis auf dem Smart TV sehen, braucht man also den Tennis Channel, der dort aber ewig rumzickt und technische Probleme bereitet. 🙄 Wer Wimbledon und die ATP Tour sehen will, kommt kaum um Sky bzw. WOW herum. Was Tennis TV genau zeigt, kann ich gar nicht sagen, da ich diesen Dienst nicht kenne. Nach Ansicht der Seite vermute ich mal, dass dort ebenfalls die ATP Tour zu sehen ist. In welchem Umfang wird nicht direkt ersichtlich.

Ich bin mittlerweile schon dazu übergegangen, mir die die kostenlosen Streams von ITF-Turnieren auf der ITF-Seite oder bei YouTube anzuschauen, da ich lieber Damen-Tennis sehe. Dort bekommt man zwar selten bis nie die absoluten Top-Spieler/innen zu sehen, aber das Niveau ist oft auch nicht zu verachten und es sind viele Deutsche dabei. 😉 Hauptsache Tennis! 😁