Amazon Fire TV Stick?

1 Antwort

Die Verbindung sollte eigentlich noch funktionieren - aber wenn Du das testen willst, kannst Du ja mal in Deinem Bekannten-/Freundeskreis herumfragen, ob da jemand einen "normalen" Fire-TV-Stick hat und ob er oder sie Dir erlauben würde, Deine Fernbedienung dort zu testen. Dann weißt Du es ganz genau.

Ratlos138  07.01.2023, 08:51

Man kann auch eine neue Fernbedinung bei Amazon kaufen die erklären auch wie man sie für den 4k Feuerstick aktiviert haben es auch so bei unserem gemacht und es geht wieder ein Wand frei