Amazon fire TV stick Fernbedienung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz die App. Ich hab meine Fernbedienung genau einmal genutzt seit ich so einen habe.

6

Klappt super danke :)

0
15

Welche App? :D

0
42
@WarcraftheroE

Die Amazon Fire TV App, sowohl im Google Play als auch im Apple App Store kostenlos.

0

mögliche Ursache könnte sein das die zu heiß wird und dann keine Verbindung mehr schafft oder es könnte ein Defekt sein an de Fernbedienung aber so weit ich weiß kann nicht nachkaufen nur im Stick im Einzel gibt es die nicht zu kaufen weil andre Lösung wüsste ich jetzt nicht

Mache den Fire TV stick mal an ein längeres Kabel und lege ihn weiter vom TV weg.
Das könnte helfen.

Batterien der Fire TV Stick Fernbedienung leer?

Hallo,

Ich habe mir zu Ostern den FireTV Stick bestellt,

Nun bringt der Stick mir gestern Morgen die Meldung das die Batterien fast Leer sind und gestern Nacht beim nächsten benutzen, waren Sie plötzlich ganz leer, es ging nichts mehr.

Auch der Batterie wechsel hat leider nichts gebracht.
Alternativ funktioniert die Steuerung wenigstens mit der Normalen TV Fernbedienung

Also habe Ich vorhin mal mit einem Batterieprüfer die Mitgelieferten Batterien getestet und beide sind noch knapp halb voll.

Im Menü steht die Batterien sind offline

50% in knapp einem Monat scheint mir sehr hoch zu sein, normalerweise halten Fernbedienungen mehrere Jahre.

Ich benutze den FireTV Stick hauptsächlich am Wochenende also ca. 2-3x die Woche

Ich schicke den Stick auch nach jedem Benutzen in den Ruhe Modus, falls das wichtig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?