Sennheiser TV Kopfhörer mit Amazon Fire TV Stick verbinden?

1 Antwort

Hmm das Problem ist knifflig. Ich habe eine Bitte an dich: Versuch mal ob andere Apps das Audiosignal ausgeben. Öffne also mal am firetv stick Youtube und spiel irgendein Video oder Lied ab. Kommt da Ton rüber?

NobodyKnows443
Fragesteller

Andere Apps funktionieren ebenfalls nicht. Habe nun mal Bluetooth Kopfhörer angeschlossen, diese laufen problemlos. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit den SENNHEISER nicht funktioniert. Kann eigentlich nicht sein...