Netflix auf Fernseher schauen wie?

3 Antworten

Der USB Kabel ist immer dabei auch der Netzstecker um das Gerät an der Steckdose zu stecken. Anstatt das in einem TV zu stecken und dabei ein Risiko eingehen das das Gerät Schaden nimmt, die USB Zugänge am Fernseher ist nicht gedacht andere Geräte mit Strom zu versorgen. Das ist das Gerät was du dir rausgesucht hast. Da brauchst du nichts extra kaufen. Was du meinst wird wiederrum an dem Fernseher dran gemacht was ich eben nachgeschaut habe, und genau das rate ich ab. Hier auch noch Mal ein Bild was alles im Lieferumfang enthalten ist:

Bild zum Beitrag

Mehr braucht man da nicht. Amazon hat so weit alle Streaming Apps die man so braucht, auch Netflix. Du musst halt für jede App die du schauen willst Netflix, Amazon Prime, Disney Plus, usw. Braucht man auch eine Mitgliedschaft immer wo man halt schauen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
 - (Fernsehen, TV, Amazon)

Ja, das ist kein Problem- du brauchst nur einen Amazon Prime Vertrag, einen Netflix Vertrag und WLAN

Du kannst natürlich einen FireTV-Stick nehmen, vorrausgesetzt der alte Fernseher hat auch die passenden Anschlüsse. Standard ist HDMI.

Wenn du dann noch ein Netflix-Abo und WLAN hast, steht dem Ganzen nichts mehr im Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
Music18312
Fragesteller

Brauch ich das USB-Stromkabel was man dazu bestellen kann?

xXxDarylxDixon  14.02.2024, 21:48
@Music18312

Ja das solltest du an einer Steckdose dran schließen mit dem Strom und nicht am tv, die Strom Verbindung.

xXxDarylxDixon  14.02.2024, 22:58
@Music18312

Das Gerät hat ein USB Stromkabel mit dabei in der Lieferung, um es an der Steckdose an zu schließen, so ist es ja auch bei mir so. Das Gerät wird an dem tv dran gehängt mit einem HDMI Anschluss direkt am Gerät selber, am Gerät ist dann extra noch ein strom Anschluss, um den Amazon Fire Stick an den Strom zu hängen, auf der andern seite ist die verbindung USB Anschluss, hat man kein zum beispiel vom handy Steckdosen USB stecker nicht, sollte man es dazu bestellen. Nie an dem tv die Strom Zufuhr Anstecken, das kann dazu führen das das Gerät überlastet. USB Stromkabel ist mit enthalten das brauchst du, ohne ist das Gerät ja aus.

Nie am TV die Stromkabel verbinden

https://www.giga.de/artikel/fire-tv-stick-mit-strom-ueber-den-usb-anschluss-am-fernseher-versorgen-vorsicht/#:~:text=Im%20Lieferumfang%20des%20Fire%20TV,Fernseher%20f%C3%BCr%20die%20Stromversorgung%20nutzen.

Music18312
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

aber man kann ja unter dem Produkt noch die „stile“ auswählen, eins davon ist „mit USB-Stromkabel“ muss ich das dann also nicht mehr mit dazu bestellen ist dass das selbe was bei dem fire tv Stick enthalten ist?

xXxDarylxDixon  15.02.2024, 19:04
@Music18312

Da brauchst du nichts mehr bestellen, das USB Stromkabel ist Standard Mäßig immer dabei, ohne das würde es ja nicht gehen.

Music18312
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Hab ich gemacht, wenn du dir aber sicher bist das ich das nicht brauche, danke ich dir:)