Reicht das zum Amazon Prime gucken?

4 Antworten

Reicht. Ist halt in nichts super, aber bei allem mehr oder weniger ok

jessikessi  23.09.2023, 19:42

So ein Unsinn. Wir haben auch 50 mBit und es ist mehr als genug

eciruam100  23.09.2023, 19:49
@jessikessi

Sry aber du weißt nicht worum es dem Fragesteller geht und auch nicht worauf sich meine Antwort bezieht

Er sagte doch extra er nutzt eh das Internet zuHause. Ich habe mich allein auf die technische Ausstattung bezogen, nicht auf den Internetvertrag, den er eh nicht nutzen wird

je nachdem wie schnell dein internet eben ist, aber jaa das tablet reicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

50 Mbit ist ausreichend schnell aber 1 GB Flat ist natürlich gar nichts. Streaming ohnehin nie über mobile Daten sondern immer über den heimischen WLAN Router

Ja, da kannst Du im Monat eine bis 5 Stunden gucken, dann ist deine FLAT Internet mit 1 GB alle.

muttervonberlin
Fragesteller

Auch wenn ich mit meinem Internet von zuhause also mit Vodafone verbinde?

odine  23.09.2023, 19:46
@muttervonberlin

Dann natürlich nicht, nur wenn du den Inkl.-Tarif nutzt. Zum gucken wär mir persönlich aber der Bildschirm zu klein.