Welche maus ist besser für Valorant?

2 Antworten

Da nimmst du definitiv die Razer Viper Mini.

1. Die Roccat Kain wiegt mehr als 100g was für eine Maus schwer ist, im Gegensatz zu der Kain wiegt die Viper Mini ~60g.

2. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit Roccat gemacht.

3. Ich finde Roccat Mäuse sind nur gut für Minecraft, mehr nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus

Macht keinen großen Unterschied. Da sitzt das Problem eher vor dem Bildschirm. Die Unterschiede die die Mäuse da machen sind winzig und das Geld nicht wert. Wenn du es dir leisten kannst und nichts besseres damit machen kannst nur zu aber gibt genug professionelle eSportler die Zuhause eine 5-20€ Maus benutzen mit 1000hz Abtastrate und 400-1600DPI