Welche Maus sollte ich kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, hab gestern meine Razer Basilisk Ultimate gegen eine Logitech Pro X Superlight ersetzt. Die basilisk ist beleuchtet, Vielleicht sowas?

Babbididu 
Fragesteller
 01.10.2023, 13:55

Danke, gefällt mir gut

1

Da würde ich dir die Glorious model o Wireless empfehlen. Super starke Maus für der Preis. Wenn dir RGB aber nicht so wichtig ist, empfehle ich dir die Logitech G Pro Superlight. Das Teil ist seit sehr langer Zeit die führende Maus in der E-Sport Szene.

Logitech G Pro (gerade reduziert): https://amzn.eu/d/cpMBcUC

Glorious model o Wireless: https://amzn.eu/d/1Ag008x

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Babbididu 
Fragesteller
 02.10.2023, 14:01

Danke, ich habe mich nun für eine etwas teurere Maus entschieden: Logitech G502 X Plus. Diese gefällt mir optisch und von der Qualität her am besten.

0
vanMekanisk  02.10.2023, 14:34
@Babbididu

Wild. Feier die Maus optisch nicht so, aber wenn die dir zusagt, sage ich "viel Spaß damit"!

1