Welche maus ist besser??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die razer viper v 2 pro während sie 750 ips hat und bis zu 8 k Hz kann und die Ultimate nur 650 ips und 1 k Hz würde ich alleine von denn Technischen daten sie empfehlen.

Aber es macht kein so großen unterschied, suche dir die Maus aus die dir am besten gefällt und dir am besten in der Hand liegt.

RubberDuck1972  29.02.2024, 13:01

In manchen Geschäften (z.B. Mediamarkt) kann man die Maus in die Hand nehmen und spüren, ob sie einem gefällt.