Gaming Maus mit Wireless?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir wärmstens die Logitech G Pro x Superlight empfehlen. Extremst gute Maus in minimalistischem Stil, ultra geringes Gewicht und viele E-Sportler schwören auf die Maus! Uch habe das Teil auch schon relativ lang und ich liebe sie einfach...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
SchmittimitD  16.05.2023, 20:30

Bitte auch an das ehlendige Thema "Batterien " denken. Manche haben Aufladestationen, andere gehen mit normalen Batterien, wenn man die Maus braucht ist sie meist leer.... Grüße

vanMekanisk  16.05.2023, 21:26
@SchmittimitD

Ka ob du eif nh kaputte maus hast oder so aber meine hält bei mir mindestens eine Woche ohne laden

SchmittimitD  16.05.2023, 21:55
@vanMekanisk

Zeners ... das wird es sein das ich Kabel Maus bevorzuge... ich hab nur 1x die Woche Zeit für an den Computer... Da ist es klar das die immer leer sind.

SchmittimitD  16.05.2023, 22:02
@vanMekanisk

Ich bin ja so wie es ist Glücklich. Es gibt aber Mäuse die in Standby gehen und keinen Schalter haben, das ist wichtig für den Fragesteller , wenn deine Maus einen Schalter und Akku hat wäre dies für ihn sicher passend. Danke :)

Da gibt es viele Faktoren, die wichtig sein könnten, wie Form, Größe, Gewicht, Aussehen und natürlich auch die technische Seite. Man kann da nicht einfach so eine Empfehlung aussprechen. Am besten du liest dich selbst über Recherche ein, bestellst welche, und schickst die, die dir nicht gefallen zurück, oder du fährst zu Elektronikmärkte, um vor Ort zu testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiertenwissen :)

Eigentlich finde ich, dass eine klassische gute Gaming Maus auch mit Kabel sein sollte, aber wenn du eine Wireless willst, klingt die Razer Vipe Ultimate schon gut.

Ganz klar die Logitech Superlight kostet glaube 120€ nutzt aber fast jeder Profi im Bereich gaming, ist Wireless und hat gute Verarbeitung

Woher ich das weiß:Recherche

Die beste Gaming Maus ist meiner Ansicht nach die Razer Naga Pro 2 . Benutze sie nun eigene Jahre und hatte nie eine bessere Maus