Neue Gaming Maus bis etwa 60 Euro (Wireless)?

3 Antworten

Ich frage mich, warum es den eine Wireless Gaming Maus sein muss?

Allgemein gibt es da sowieso wenig Auswahl an Wireless Gaming Mäusen auf dem Markt und die, die wirklich einigermaßen gut sind, kosten rund 150,00 €.

Habe mir jetzt die Logitech G502 HERO gekauft, bin mit der Maus vollkommen zufrieden.

https://www.vergleich.org/gaming-maus/

Leeyyy 
Fragesteller
 26.04.2024, 13:41

um einfach mal auszutesten, ob die teile was taugen. meine Tastatur wurde am kabel besipielweise etwa 70 grad warm und musste deshalb getauscht werden. hat also alles seine vor und nachteile

0

da kann ich die Razer Basilisk 3 empfehlen. momentan für 64 zu haben. sehr gute und viel verwendete Maus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Naja unter diesem Budget bekommst keine gute Wireless Maus.

Dafür müsstest du noch bisschen mehr drauflegen.

Aber dafür finde ich, dass die Roccat AIMO oder die Logitech G502 HERO eine gute Wahl für dich wären trotzdessen dass sie nicht Wireless sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus
MechanicalSmile  25.04.2024, 19:59

Oh warte mal, da fällt mir ein:

Es gibt doch eine gute ergonomische Maus die schwer und auch Wireless ist:

Razer Basilisk V3 X Hyper speed

https://amzn.eu/d/f17L9JD

0
Leeyyy 
Fragesteller
 25.04.2024, 20:09

alles klar, danke. wieso findest du wireless mäuse in dem preisbereich nicht gut? von reaktionszeiten mit 1000hz und 30 stunden laufzeit sind die doch in ordnung? wenn der sensor dazu noch sagen wir in ordnung ist dann sind die doch für casual gamer in ordnung oder hab ich etwas übersehen?

1
MechanicalSmile  25.04.2024, 20:10
@Leeyyy

Naja Qualität etc.

Wenn du Wireless willst Kauf dir nicht diese No Name Marken Gib lieber ein bisschen mehr Geld für Logitech, Razer usw aus

0
Leeyyy 
Fragesteller
 25.04.2024, 20:12
@MechanicalSmile

ich werd mal sharkoon eine chance geben, retoure kostenlos... Soll ziemlich solide sein. wenn nicht werd ich mir deine Razer mal näher anschauen, danke nochmal

1
MechanicalSmile  25.04.2024, 20:22
@Leeyyy

Ich würde dir raten direkt zu Razer zu greifen!

Riskiere es lieber nicht Kauf dir immer Mäuse von Logitech, Razer usw

Die Razer Basilisk V3 X Hyper speed ist in deinem Budget und auch Wireless bietet viel bessere Qualität etc als Sharkoon oder so.

1