wie kann mann mit win 10 seine maus einstellungen zurücksetzen.weil ich habe einen neuen roccat kone xtd treiber installiert seitdem spinnt die rum?

2 Antworten

Naja, meiner Meinung nach der einfachste Weg in deinem Fall wäre eine Systemwiederherstellung auf den letzten wiederherstellungspunkt VOR dem Treiber-Update. Dabei gehen KEINE Daten verloren, nur Änderungen an den Einstellungen und Programm-Installationen werden rückgängig gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert dual angewandte Informatik

Deinstalliere deine Maus im Gerätemanager starte den Rechner neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.