Das bild ist nur ein Beispielbild.

Es steht sowohl in der Überschrift als auch in der Detaillierten beschreibung das die Kabellos ist. Also muss sie es auch sein sonst wäre das Betrug.

Wobei eine Maus, die nichtmal neu ist, für 80 euro zu verkaufen für meinen Geschmack sowieso Abzocke ist. Aber ist ja deine Entscheidung.

EcovacsDeebot
Fragesteller

Naja neu kostet die Kabellose Variante 160 Euro. Der Preis geht doch voll

Asporc  07.04.2023, 12:29
@EcovacsDeebot

Wenn du das denkst.

Ich für meinen Teil würde fragen was die Maus hat das es einen Mehrwert von 100- 150 euro ausmacht.

EcovacsDeebot
Fragesteller
@Asporc

Razer is halt teuer. Genau wie Apple in der Smartphonewelt halt...

Asporc  07.04.2023, 12:31
@EcovacsDeebot

Wenn du selber sagst das es nur aufgrund des Namens "besser" ist werde ich dem nicht wiedersprechen.

KTM2110  07.04.2023, 12:41
@EcovacsDeebot

Was es noch schlimmer macht, weil Razer qualitativ nicht mal gut ist.

In den meisten Fällen.

Jedes Kabellose Gerät muss aufgeladen werden.

Mit Batterien ist es sinnlos

Aber wenn es als Wireless vermarktet wird muss es auch so sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist Kabelgebunden, das erklärt auch den Preis. Die v3 Pro ist die Kabellose Variante.

EcovacsDeebot
Fragesteller

Dort steht allerdings überall Wireless

Kingnick13  07.04.2023, 19:45
@EcovacsDeebot

Stimmt, aber ich gehe davon aus das hier die Kabelgebundene Version verkauft wird.

Für ca. 90€ bekommst du aber bereits die Kabellose Basilisk Ultimate.