Razer basilisk v3 oder logitech g502?

2 Antworten

Bei der Logitech gefällt mir persönlich das harte rasten am Mausrad nicht so gut, das lässt sich bei der Basilisk wunderbar einstellen.

Ansonsten sind sich die beiden sehr ähnlich und es ist ne reine Geschmackssache

Hallo,

ich habe mich auch kürzlich zwischen einer Logitech G502, Roccat Kone AIMO und Razer BasiliK V3 entscheiden "müssen".

Meine Wahl ist auf die Razer Basilisk V3 gefallen und bereuen tue ich das nicht. Die Verarbeitung ist top und auch die Handhabung.

LG