Logitech g502 Lightspeed oder Razor Basilisk Ultimate?

1 Antwort

Hallo,

vor einigen Monaten stand ich vor derselben wahl..

also ich hab beide Mäuse verglichen, sowie beide mal im Laden angefasst, probiert..

mein Favorit war eigentlich Logitech gewesen..aber in der Hand lag die Basilisk besser..

nach einigen Bewertungen und Testergebnissen war ich von der Logitech etwas enttäuscht, da Sie immernoch diese billigen Omron Switche benutzen, und so nach halben Jahr doppelklick-Phänomen haben...die Switche waren nicht tauschbar..müsste man auslöten..Ich hatte so einige Logitech-Mäuse gehabt, manche hatten dieses Phänomen gehabt nach bereits einigen Monaten intensivem Zocken....

Die einzige Logitech Maus, die bis heute immernoch seit 18 jahren ihren dienst Leistet, ist die MX510 Kabelgebunden. Das wäre die Quali wo ich erwarte bei dem Preis.

Nunja..nach langem testen und zahlreiche ELektronik-Ladenbesuche hatte ich mich doch noch auf die Asus ROG Chakram Maus verschossen..diese liegt sogar noch besser in der Hand als die Basilisk..und die Switche sind tauschbar, falls es dazu kommt..nun..ansonsten wäre die Basilisk mein Kauf gewesen..