Logitech g305 Lightspeed Gaming Maus empfehlenswert?

2 Antworten

Ist gut, aber die GPro X Superlight ist besser, leider auch teurer. Würde die aber gleich nehmen anstatt dass du dir in paar Monaten ne neue kaufst.

Ich habe mir damals eine Logitech G 502 (Kabel) gekauft. Daraufhin hat sich ein Freund hat sich eine G 502 Lightspeed gekauft. Wir haben diese Mal verglichen. Keine Verzögerung beim spielen oder so. Einfach perfekt...

PS. Ich bereue es ein wenig das ich mir nicht eine Lightspeed gekauft habe, da dies schon sinnvoll ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung