Welche Maus ist für fortnite besser die Finalmouse air 58 Ninja (Die Türkise Maus)oder die Logitech G703 Lightspeed (Schwarze Maus)?

3 Antworten

Bei einer Maus ist es wichtigsten, wie sie dir in der Hand liegt. Da ist die Optik eher nebensächlich.

Bei einer Maus ist es eher sinnvoll, zu schauen, wie sie sich für dich anfühlt.
Das ist wie bei Klamotten. Das optische ist das eine, wie sie sich anfühlen das andere. Die Maus muss zu deiner Hand passen.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft

Ich habe die Logitech, genau die gleiche. Bin voll zufrieden :)

Keiner der beiden hol dir am besten die G-Pro Superlight 10/10 Maus Rank 1 auf Rocketjumpninjas liste.

Woher ich das weiß:Hobby