Erfahrungen mit Logitech g502 Hero?

4 Antworten

Kann nichts schlechtes drüber sagen. Ein Freund hatte die 4 Jahre lang und hat sich dann die Special Edition gekauft. Ich hab die Special Edition auch seit einem Jahr. Würde die auch jederzeit wieder nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Hab sie seit ca. 9 Monaten und finde sie super!

Mein Freund hat sie auch gekauft, nur bei ihm ist das Rad ziemlich leise und man scrollt unabsichtlich 2 slots oder wie auch immer das heißt.

An den Seiten bleibt aber leider dieser weiße finger dings und das ist extrem eckelhaft und mann muss die Maus jeden Monat (wenn man sehr gründlich ist) mit einem Zahnstocher putzen.(alles aus den Mustern kratzen)

Die Maus hat bei mir aber noch keine faxen gemacht und finde sie super.

LG

Lecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann nur die Rival von Steelseries höchstens empfehlen. Benutze ich seit 7 Jahren und die funktioniert immer noch einwandfrei.

SteelSeries 62551 Rival 5

Etwas späte Antwort aber ich nutze sie seid c.a 3 monaten und bin sehr zufrieden, leider wird sie sehr schnell dreckig weshalb man sie hin und wieder mal reinigen muss allerdings muss ich dazu sagen das Ich sie nur für Office Anwendungen mit der G213 nutze da ich gerne gute Perepherie habe auch wenn ich mit meinen alten Laptop gar nicht spielen könnte wie gesagt er reicht aus und das Ist ja die Hauptsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung