hey leute, ich habe jetzt die logitech g502 maus neu gekauft, jetzt habe ich oft von einem doppelklick problem gehört. muss ich angst haben oer die umtauschen?

3 Antworten

Doppelklick Phänomene sind zwar schlimm, kann aber bei jeder Maus auftreten.
Ich hatte 2 Razer Naga Molten gehabt, und das Mausrad hat oft nach 2-3 Jahren immer einen Doppelklick gemacht, trotz Reinigung etc.
Einfach eine neue Kaufen aller 2-3 Jahre und gut

Worüber man heutzutage alles "Angst" haben kann. Das Problem das du ansprichst tritt bei allen Mäusen mit optical switches auf. Die G502 ist dabei nicht deutlich anfälliger als andere.

Also, mit meiner Maus habe ich 0 Probs.

Bild zum Beitrag

 - (CPU, Mainboard, Maus)
unitylime
Fragesteller

Also alles gut?