Meine Logitech G pro X ist kaputt?

1 Antwort

Wenn‘s tatsächlich ein Hardwareproblem ist, dann wird es wohl an den Switches liegen. Zum Auswechseln brauchst Du neue Switches (z.B. Kailh GM 8.0 oder 4.0) und einen Lötkolben sowie Entlötlitze (oder besser noch 'ne Entlötpumpe). Da Du zum zerlegen der Maus die Skates (weiße Teflongleiter auf der Unterseite) entfernen musst und diese das Entfernen häufig nicht überleben, wirst Du sie wohl auch auswechseln müssen.

Neue Switches kosten 2-3€, neue Skates (ein Satz) ca. 5€. Nach ein paar Jahren natürlichen Verschleißes lohnt sich das Ersetzen ohnehin.