Maus Rechtsklick klickt Mausrad?

1 Antwort

Das sieht sehr stark nach einem Hardwarefehler aus. Temporär müsste man das über ein Makro beheben können. Z.B. mit AHK. Definiere einfach für beide Tasten die selbe Aktion. Also "Wenn Mausrad gedrückt->Rechtsklick ausführen" usw. Aber ich würde die Garantie von Logitech in Anspruch nehmen, wenn das möglich ist.

CrazySwain
Fragesteller

Danke für die Antwort, komischerweise 15 Minuten nachdem ich die Frage formuliert habe ging es wieder normal obwohl ich nichts geändert hab. Ich habe weder neu gestartet noch sonst was.

Werde aber wahrscheinlich wirklich von der Garantie Gebrauch machen um ein Wiederaufkommen zu vermeiden.