Linke Maustaste macht Doppelklicks?

4 Antworten

Wenn es noch im Garantiezeitraum ist, würde ich versuchen, ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.

Hatte dasselbe Problem mit einer Logitech-Maus. Eventuell kann man versuchen, die Maus aufzuschrauben und vorsichtig Reinigungsalkohol oder WD-40 auf den Klick-Kontakt zu tröpfeln, ist aber auf eigene Gefahr.

ReiskocherXL
Fragesteller

Das ist schon die zweite Maus, dass kann kein Zufall sein.

kann sein das sich vllt was im windows verstellt wird, eventuell liegt es am port, könnte auch irgendwas bei der übertragung sein vom kabel, is nen seltsames problem.

Es wäre auch denkbar das die Platine selber der Maus einen fehler hat

Schau Mal im Internet, eventuell ein Grundproblem bei der Maus

corsair har keinerlei erfahrung im Gebiet Computermäuse. Logisch also dass sie irgendein billiges Modell in China gekauft haben und ihren Namen drauf schreiben. Is ja egal, die Leute kaufens schon weil steht ja Corsair drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
ReiskocherXL
Fragesteller

Ich habe es am Ende gekauft, weil mir die Maus gut in der Hand gelegen ist, sich gut anfühlt und die Tasten etwas fester sind als bei den anderen Mäusen. Welcher Hersteller das ist, ist mir sowas von egal.