Logitech G Pro Wireless linke Maustaste wackelt. Gibt es eine Lösung dafür?

1 Antwort

Es könnte sein, dass beim Wiederzusammenbau der Maus etwas nicht richtig eingerastet ist und deshalb die linke Maustaste wackelt. Eine mögliche Lösung könnte sein, die Maus erneut zu öffnen und sicherzustellen, dass alle Teile richtig positioniert und eingerastet sind. Es könnte auch helfen, die Kontakte der Maustaste vorsichtig zu reinigen, um sicherzustellen, dass sie nicht durch Schmutz oder Staub blockiert werden.

Woher ich das weiß:Recherche