Frage zur maus Logitech G Pro X Superlight?

1 Antwort

Hallo,

bin zwar kein Experte, aber denke nicht das dies normal ist. Würde auch meinen, dass es bei meiner nicht so ist, da bin ich mir gerade aber auch nicht sicher. Könnte aber auch sein, dass Logitech die Akkulaufzeit nach deinem Nutzen berechnet. Also wenn du gerade zockst verbraucht sie natürlich mehr und dann wird dir wohlmöglich eine andere verbleibende Akkulaufzeit angezeigt, als wenn du sie ausmachst und dann noch nicht wirklich bewegst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SemoYildiz
Fragesteller

ka habe halt aufgeladen dann am nächsten tag 10% habe dann aus und an gemacht war dann bei 60% aber sonst geht die mouse gut muste bis jtz erst 1mal aufladen

unfallvoll  05.12.2023, 12:32
@SemoYildiz

Hm komisch. Aber solange alles funktioniert und der Akku auch gut hält egal wie viel % da stehen würde ich sie nicht zurückschicken.

SemoYildiz
Fragesteller
@unfallvoll

ja würde ich auch nicht ich werde es warscheinlich ein monate kucken wie der akku so läuft wenn alles gut ist dann schick ich sie nicht zurück