Razer Basilisk x oder Logitech g502 hero?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mich auch kürzlich zwischen einer Logitech G502, Roccat Kone AIMO und Razer BasiliK V3 entscheiden "müssen".

Meine Wahl ist auf die Razer Basilisk V3 gefallen und bereuen tue ich das nicht. Die Verarbeitung ist top und auch die Handhabung.

LG

Nutze generell nur noch Logitech, hab damit einfach die besten Erfahrungen gemacht.

Zum Zocken würde ich allerdings nix kabelloses (insb. von Logitech) nehmen, eben entsprechende Erfahrungen. Wobei sich das auch massiv gebessert hat.

Razer fand ich immer etwas billig anmutent.

Ich finde eher g502 Hero , weil ich die selber habe und mit der Basilik habe ich schlechte Erfahrung mit Wireless , es kam oft zu Lachs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die G502 Hero musst halt wissen dass die nix besonderes ist.

LG