Razer Basilisk x Hyperspeed auch ohne Software nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, ist plug & play. Aber du kannst die Features dann nicht nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Ich hab ne Razer und nutz die auch ohne irgendwelche hardware auf dem iMac. Es fallen dann aber gewisse Muster und Farbfolgen meines Wissens nach weg

Foester0426
Fragesteller

Das heißt also das ich die Razer x hyperspeed auch ohne software nutzen kann

Ich habe übrigens windows 11

Missy274  30.10.2022, 01:17

Ich hab ein iMac und dieser kann mit der Software nix anfangen und sie somit nicht installieren. Daher meine Vermutung, dass es ohne gehen würde, aber halt die fehlenden Muster und Farbabfolgen. Die ist dann in einer programmierten Reihenfolge und das wars. Oh und Profile für gewisse spiele kannst du dann wahrscheinlich auch nicht einstellen.