Welche Gaming Maus & Tastatur?

5 Antworten

An sich ist es einfach Präferenzsache, Logitech hat z.B. auch gute Tastaturen und Mäuse. Razer ist aber auch ein sehr teurer Hersteller.

ja bei Razer bezahlt man leider auch für einen ganzen Teil nur den Namen...

@Nox545

Ich bin z.B. ein großer Fan der Razer deathadder v3 pro aber der Preis tut schon wirklich weh

Ich weiß nicht ob dir noch hilft aber ich hab mir die Corsair k70 core gekauft. Sie kostet ca. 100€, ist ihren Preis aber auf jeden Fall wert.

Jop lohnt sich nicht so viel auszugeben. Tastatur ist zu teuer. Maus ist zu schwer wenn du Shooter spielen willst

https://www.hardwaredealz.com/beste-tastatur-die-besten-gaming-tastaturen

https://www.hardwaredealz.com/beste-maus-die-besten-gaming-maeuse

ich hab mir jetzt mal die Tastaturen und Mäuse von Ducky näher angeschaut. Kannst du mir dazu was sagen? (Also ob die gut oder schlecht sind etc.)
Ich bin auch am überlegen mir beides von HyperX zu kaufen, da ich bereits mein Headset von HyperX habe und damit sehr zufrieden bin.
.

Bei beiden wäre ich auf jeden Fall billiger dran

Logitech G203 und G213.

Corsair k70 kann ich dir wärmstens empfehlen

Bei der Tastatur war ich auch schon am überlegen, mir die zu holen. Kannst du mir was bei der Maus empfehlen? Vorteilhaft wäre es, wenn die Maus dann auch von Corsair ist, weil ich versuche beides vom selben Hersteller zu kaufen zwecks Steuerungsprogrammen

@Nox545

Logitech g203. Habe viele Mäuse probiert diese ist eindeutig die beste. Von corsair selbst kenn ich sonst nichts vergleichbares