Gamingmaus für Große Hände?
Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gamingmaus. Zur Zeit benutze ich eine Roccat Kone, welche ruhig ein stück größer sein könnte. Da mein Setup weiß ist, sollte es die Maus auch sein. Allerdings hab ich relativ große Hände, was die Suche nicht einfach macht. (falls das hilft - Ich habe handschuhgröße XL)
Jedenfalls habe ich schon diverse Mäuse ausprobiert wie die Corsair M65 wireless, welche DEFINITIV zu klein war, genauso wie die Razer Naga V2.
Welche ziemlich gut passt war die Speedlink Svipa nur gibts die nicht in Weiß.
Ich überlege nun ob die Razer Basilisk V3 Pro was für mich wäre, hat da jemand Erfahrung oder kennt noch andere gute Marken mit großen Mäusen?
3 Antworten
Hey,
Ich könnte dir dafür folgende Mäuse emphelen die ebenfalls auch in Weiß erhältlich sind:
Razer Deathadder Essential
Razer Basilisk V3 (Pro)
Logitech G502 X (Lightspeed)
Glorious Model D (Wireless)
Roccat Kone AIMO
Pulsar X2
Endgame Gear X1MR
usw.
LG
Ich finde aber die Model D Wireless am besten aus der Liste, da sie einer der größten Mäuse ist und auch leicht.
Deshalb finde ich, dass du mit der Modell D am meisten zufrieden sein wirst
Mad Catz. Wird deine letzte Maus sein.
Kostet halt bissel was
Ergonomischer und anpassbarer geht auf jeden Fall nicht. Auch sonst sehr hochwertig und kein Vergleich zu dem Logitech-Mist.
Ich habe diese Titan Wolf Maus und die ist relativ groß.
Ich hab jetzt nicht verglichen ob sie mit deinen Anforderungen übereinstimmt aber sie ist auch zum Beispiel voll programmierbar mit Software
Eine Weiße Variante gibts davon aber nicht, soweit ich gesehen habe, oder?
Ich bin mir nicht sicher. Hatte ich jetzt nicht geschaut, tut mir leid.
kann man die Handballenauflage nach hinten weiter rausziehen? weil irgendwie wirkt sie doch schon recht klein