Gamingmaus für Große Hände?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich könnte dir dafür folgende Mäuse emphelen die ebenfalls auch in Weiß erhältlich sind:

Razer Deathadder Essential

Razer Basilisk V3 (Pro)

Logitech G502 X (Lightspeed)

Glorious Model D (Wireless)

Roccat Kone AIMO

Pulsar X2

Endgame Gear X1MR

usw.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw aus.

MechanicalSmile  24.05.2024, 15:19

Ich finde aber die Model D Wireless am besten aus der Liste, da sie einer der größten Mäuse ist und auch leicht.

Deshalb finde ich, dass du mit der Modell D am meisten zufrieden sein wirst

Mad Catz. Wird deine letzte Maus sein.

Kostet halt bissel was

Ergonomischer und anpassbarer geht auf jeden Fall nicht. Auch sonst sehr hochwertig und kein Vergleich zu dem Logitech-Mist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Jakub2001
Fragesteller

kann man die Handballenauflage nach hinten weiter rausziehen? weil irgendwie wirkt sie doch schon recht klein

Ginpanse  24.05.2024, 15:43
@Jakub2001

Du kannst alles konfigurieren und verschieben wie du magst.

Ich habe diese Titan Wolf Maus und die ist relativ groß.

Ich hab jetzt nicht verglichen ob sie mit deinen Anforderungen übereinstimmt aber sie ist auch zum Beispiel voll programmierbar mit Software

https://amzn.eu/d/0dGglRI

Jakub2001
Fragesteller

Eine Weiße Variante gibts davon aber nicht, soweit ich gesehen habe, oder?

Totenprinz  24.05.2024, 13:14
@Jakub2001

Ich bin mir nicht sicher. Hatte ich jetzt nicht geschaut, tut mir leid.